happy birthday jackie

christine

Weltreisende
@ Bruni: Das Geburtstagsposting wurde gestern (nacht) geschrieben und ich hab nur auf das Datum geschaut!

Also liebe Jackie, dann feier noch schön, laß Dich verwöhnen und iß heute mal ganz viel gute Torte!

christine
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Liebe Jackie, natürlich auch von mir alles Gute - ich melde mich dann später noch persönlich bei dir!
 

Davids_Mama

Gute Fee
Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag wünsche ich dir vom gernzen Herzen.

Ich wünsche dir für dein nächstest Lebensjahr alles gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Kathrin *bussi*
 

Schäfchen

Copilotin
Jackie, mein Sonnenschein. Du hast Geburtstag heute?

Na dann will ich mal schnell gratulieren. Ich wünsch dir alles alles Gute und drück dich virtuell mal ganz fest.

Herzlichen Glückwunsch
sagt
Andrea
 
G

Giovanna

Ich wünsch dir auch alles Liebe für deinen Geburtstag!

lg, Johanna
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Alles alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Augenblicke im neuen Lebensjahr! :achwiegu:

Océanne
 
Oben