happy birthday jackie

barbara

feuerpferd
liebe jackie,

zu deinem geburtstag von ganzem :herz: die allerbesten wünsche, mögen viele deiner wünsche in erfüllung gehen!
ich wünsche dir ein paar entspannte erholsame tage und freu mich, wenn wir dann "nachfeiern" :prost:

dickes :bussi:
barbara, christoph und sophie
 

Mullemaus

Chatluder
Fixmalmitanstell:

Liebe Jackie,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :farben: . Feier schön und genieß den Tag.

LG,
Mullemaus
 

Glace

nächtliche Muse
:laola::laola:​

Alles gute zum Geburtstag Jackie...
Feier schön und las dich reichlich beschenken...
:laola::laola:​


LG Katja
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Happy Birthday auch von mir...

feier schön und lass dich reich(lich) beschenken ;O)

Liebe Grüße

Mirjam
 
N

Niki

Liebe Jackie,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Zeit fuer`s neue Lebensjahr!!!!

:happybirthday: :schaf: :happybirthday:

LIebe Gruesse Nicole
 

Lunamaus

Familienmitglied
Auch von mir die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag.....

Feier schön und habe einen tollen tag....

Gruß
 

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Liebe Jackie,

alles :herz: und Gute

zu deinem Geburtstag

feiere schön

und lass dich von deinen Lieben verwöhnen


:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Oben