Happy Birthday, Italibea!

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Italibea!

Hallo Bea!!

Na-ja, lieber spät als nie.

:farben: :torte: :farben:

:laola: :happybirthday: :laola:


Ich habe es jetzt erst gelesen, aber dafür sind meine Glückwünsche umso herzlicher.

Ich hoffe, Du hast heute eine tolle Party!!
 

Italia

süße Fee
AW: Happy Birthday, Italibea!

Idefix hat gesagt.:
Hallo Bea!!

Na-ja, lieber spät als nie.

:farben: :torte: :farben:

:laola: :happybirthday: :laola:


Ich habe es jetzt erst gelesen, aber dafür sind meine Glückwünsche umso herzlicher.

Ich hoffe, Du hast heute eine tolle Party!!


Dankeschööööööööööööööön :)

Jau die Party wahr super :brav0:
 

Italia

süße Fee
AW: Happy Birthday, Italibea!

So nun wollte ich doch noch was dazu schreiben :

Also der Tag wahr ein wenig stressig aber total schöööööööön :brav0: wir hatten super Wetter fast bis zum Abend und konnten sogar noch grillen :)

Meine Gäste sind bis 4 Uhr geblieben :verdutz:
Das schöne war wir haben sehr viel gelacht :hahaha:

An @ Snoppy

Jau es haben sich so einige wünsche erfüllt :-D
Mein Mann hat mir ein Bücheregal geschenkt und hat mir das Gäste WC fertig gestellt :prima:

Ich habe viele Gutscheine bekomme und einiges von Leonardo mein Papa hat mir ne Holzgarnitur Geschenkt für draussen :brav0:

Der Tag war richtig schööön weil es sind meiner Freunde gekommen die ich sehr selten sehe und das war toll
Be@
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben