Happy Birthday Isi (&Lina)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Liebe Isi,

:herz: lichen Glückwunsch zu Deinem 29. Geburtstag! :happybirthday:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und vielen tollen Geschenken!

:elefant: :achwiegu: :blume: :torte: :blume: :achwiegu: :elefant:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Happy Birthday Isi (&Lina)

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Isi,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Sonnenschein hatest ja heute reichlich.:bravo:

Liebe Grüße Bruni
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Isi (&Lina)

Oooooooh, vielen vielen Dank!

In der Tat hat heute ganz toll die Sonne für mich geschienen, und in Kombination mit dem Schnee ein herrlicher Anblick.

Und der Kuchen war auch sehr lecker :hahaha:

Wir werden jetzt noch ganz lecker zum Italiener gehen und den Tag mit einem Glas Lambrusco ausklingen lassen. :heilisch:

:winke: Isi
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Happy Birthday Isi (&Lina)

Schööööön Isi, dann lass es dir gut schmecken.

Besüffel dich nicht, sonst hast morgen ´nen dicken Kopf.

:winke: Grüßle Bruni
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Isi (&Lina)

Bruni hat gesagt.:
Besüffel dich nicht, sonst hast morgen ´nen dicken Kopf.
Hihi - ich freue mich gerade ueber das Besueffeln! :) Das hat mein Papa immer gesagt! :)


:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Isi!!

:torte: :laola: :weinchen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben