Happy Birthday Gretel

Bruni

Wichtel Moderatorin
:happybirthday: :happybirthday: :laola: :happybirthday: :happybirthday:

Liebe Gretel,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Feier schön und lass es heut mal richtig krachen.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Gretel,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. ich wünsche Dir einen schönen Tag, lasse Dich verwöhnen - soweit dies möglich ist - und reich beschenken. :farben:
LG
Olaf
 
M

MagicMoments

Happy Birthday liebe Gretel auch von uns!!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Hab einen schönen Tag, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und geniesse jede Sekunde Deines neuen Lebensjahres.

Ich drück Dich ganz feste!
Sandy
 

nici

keiner Titel
Wie schön, daß du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt ... *träller*


Liebste gretel,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag einen Haufen Glück, Wünsche, die in Erfüllung gehen, Freunde, die für dich da sind und eine Riesentorte! :farben:

Laß dich feiern und verwöhnen :bravo:

Grüßle
Nici
(mein Cousin hat heute auch Geburtstag ...)
 
F

FriMa

Herzlichen Glückwunsch! :farben:

Alles Gute für Kita-Eingewöhnung und Job-Rückkehr! *daumedrück*
 
G

gretel

danke, ihr lieben. :)

wie beginnt man seinen geburtstag?:

man wird unsanft durch ein "mammaaaaaaaaaaa, es hat geklingelt" geweckt.:schnarch: :verdutz:

springt augenblicklich schlaftrunken aus dem bett, erleidet dabei -je nachdem, wie alt man grad geworden ist- leichtes kreislauftrudeln.:nix:


man tappst nach unten, keiner an der tür. :verdutz:
man geht wieder hoch. öffnet die fenster, sieht jemanden wegschleichen....... und hat grad den fleurop-mann mit dem geburtstagsblumenstrauss des eigenen mannes verpasst......:-?

während man geduscht hat und kind angezogen und wieder nach unten kommt, sieht man durch die gardinen die liebe nachbarin ein geburtstagseckchen auf der terrasse aufbauen.
(GsD hat sie auch den strauss entgegengenommen. sie hat auch eine viel passendere vase zu dem strauss als man selbst. das ist übrigens eine krankheit, die sich jedes jahr von neuem wiederholt. egal, wieviele neue vasen man in der zwischenzeit gekauft hat, es sind immer die falschen.)

icon_smile.gif


man geht raus, da steht schon ein nachbarskind.
man stellt etwas kuchen zum frühstück für alle auf den tisch, nachbarskind isst ihn allein........
icon_lol.gif


währenddessen trinkt der sohn eine schoko-milch. und als die alle ist, besprenkelt er sich von oben bis unten komplett, in dem er die packung hin und her schüttelt.
(fazit: man sollte einem kind auch an besonderen tagen NICHT besonders schick anziehen.)

zum schluss holt man kuchennachschub. und der wird einem dann vom eigenen kind weggefuttert.

immer noch ungefrühstückte grüsse....
icon_smile.gif


fortsetzung: kind macht sich komplett nass. alle klamotten wechseln. nebenbei wird ein teller zerdöppert.
und regenwolken ziehen auf.

wird scheinbar ein lustiger tag. :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben