Happy Birthday Gianluca

Corina

Gehört zum Inventar
Lieber Gianluca


Alles, alles Gute zu Deinem 10. Geburtstag.

:laola::laola:


Ich bin gespannt, was Du zu Deinem tollen Geburtstagsgeschenk gesagt hast.

Liebe Grüsse

Corina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Gianluca

10 schon ?? :umfall:

Lieber Gianluca,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 10. Geburtstag ! Wie ich gehört habe, ist Dir ja ein Herzenswunsch erfüllt worden. Viel Spass damit !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Gianluca

Wow schon 10 Jahre :verdutz:

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr !
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Gianluca

Hey Großer

Happy Birthday!! :blumen:
Bin ja gespannt, wa du zu deinem Geschenk gesagt hast!!

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Gianluca

Danke euch, natürlich auch im Namen von Gianluca.

Das hat er mir allerdings nur schnell von oben runter geschrieen. Er sitzt nämlich mit Angelo in seinem Zimmer und bastelt an was wohl :-D

Am Roboter. Das Ding wurde gestern schon kurz getestet und macht echt Spaß. Die Freude war gestern morgen natürlich riesig und auch heut morgen war das Erste, was er sagte, dass sein größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist :herz:

Ansonsten wars ein schöner Tag gestern. Gestern Abend haben wir dann (als alle Gäste weg waren) noch spontan in Erinnerungen geschwelgt und paar Baby/Kleinkindvideos angeschaut :herz:
Mann, die Zeit vergeht halt echt schnell. Jetzt habe ich hier so nen großen Jungen daheim :umfall:

So, und jetzt mach ich mich noch an die letzten Vorbereitungen für heute mittag, da gehts nämlich mit seinen Freunden zum Kegeln. :)

Liebe Grüße

Caro
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Happy Birthday Gianluca

Von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute :bravo::bravo:



Das ist doch toll, dass er sich so über das Geschenk gefreut hat :) Bin gespannt, wie lange man da dran basteln muss

Ich hoffe, ihr hattet heute noch einen schönen Tag beim Kegeln :bravo:
 
Oben