Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Su

Das Luder
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Evelyn,

wo ist den diese Bastelwerkstatt und hast Du bei dem Schuhtread gesehen, das ich Dir Schuhe angeboten hatte?

Lg
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Ich hab bei den Schuhen doch auch gleich geantwortet :???: ...


Schau mal, die ist zwischen der Lerchenau und dem Hasenbergl/Feldmoching:
moment, gleich...



:bussi: , auf bald, Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Hatte die Antwort nicht gesehen.

Treffen ist gut, nu sind wir aber ab Samstag eine Woche im Urlaub und vorher ist noch Landunter!

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Zitat:
Ui, Karin, entschuldige, ich hab erst heute das posting gesehen...

Auf ein ander Mal, Evelyn


nächsten Samstag *grins*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Ich merks mir vor, Karin :mrgreen:


Su, dann einen schönen Urlaub und bis danach :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Evelyn hat gesagt.:
@Carolin: wir müssen dringend telefonieren - und das mit dem Besuch wird schon bald klappen :jaja: - Gianluca ist ja süüüß - grüße ihn von Franzi, ja :bussi: !

Echt? Das hört sich ja spannend an, kommt ihr bald mal wieder ins Ländle? *vorsichtigfreu*
Wir müssen wirklich telefonieren.

:bussi:

Schön, dass ihr so einen tollen Geburtstag hattet, hört sich ja klasse an mit der Bastelwerkstatt. :prima: Tolle Idee!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Evelyn, lass uns doch einfach mal telefonieren. Die nächsten Wochenenden gehen einigermaßen bei uns :)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es bald klappen würde!

P.s. Hast du schon gelesen, dass Pur wieder nach München kommen? :)
 
Oben