Happy Birthday Florian (flonikki)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Happy Birthday Florian (flonikki)

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:elefant: :giraffe: :happybirthday: :giraffe: :elefant:
 

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday Florian (flonikki)

:herz:lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag lass Dich reichlich beschenken und verbringe einen schönen Tag

:laola::laola:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy Birthday Florian (flonikki)

Happy Birthday und alles, alles Gute zum Burzeltag.
Laß Dich schön feiern, ordentlich beschenken und Dir den Kuchen schmecken.
 

flonikki

Habibi
AW: Happy Birthday Florian (flonikki)

danke, ihr lieben! florian diktiert mir gerade ein paar worte für euch:

danke für die glückwünsche. ich lasse euch viel vom kuchen übrig. die smileys für mich sind schön! besonders der mit der blume. und der, der klatscht.
tschüß!

florian

und weg ist er wieder, quartett spielen, das gab's nämlich in der schule geschenkt. :hahaha:

wir werden nun gleich schön kaffee trinken und kuchen essen (es gibt ausnahmsweise keinen apfelkuchen, sondern einen käsekuchen mit kirschen :D).
danke für die lieben glückwünsche.

@helga: sag mal, hast du nicht als praktisch adoptiv-schwester von florian sowieso anspruch auf ein stückerl kuchen? :p

liebe grüße,
jenny
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Florian (flonikki)

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Florian (flonikki)

ui, auch hier noch ganz schnell

Alles alles Liebe zum Burzeltag lieber Florian.

:laola: :happybirthday: :laola:

und Deine liebsten Smiliies

:bravo: :blumen:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken und leckerem :torte:

Mach Deinen Eltern weiter so viel Freude und grüße sie von uns

:winke: Ela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Happy Birthday Florian (flonikki)

:blumen: :bravo: :blumen: :bravo: :blumen: :bravo: :blumen:
Heeey, alles gute Florian,
auch wenn ich immer erst schauen muß welcher von euch beiden das ist :oops:
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag voller Geschenke :jaja:

:bravo: :blumen: :bravo: :blumen: :bravo: :blumen: :bravo:


LG Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Florian (flonikki)

Und was gabs noch ausser einem Quartett? Ich möcht ja auch gern noch mal 7 sein, wenigstens eine Zeit lang. Florian magst Du nicht mit mir für ein paar Tage tauschen? Du darfst dann auch alle Knöpfe hier im Forum drücken und alles bestimmen ;):never:

Alles Gute und ein tolle 7. Lebensjahr wünscht Dir Mischa
 
Oben