Happy Birthday Florens (Fioflo)

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum 2. Geburtstag !
Einen wunderschönen Tag mit netten Gästen, leckeren Kuchen und tollen Geschenken wünsche ich !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Pluto

Schokoladine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag einen schönes Fest, viele Geschenke und einen guten Kuchen wünsch ich..
 

Fioflo

Herzilein
Danke! Und Bülders von gestern

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Das ihr daran denkt, obwohl ich mich grade so selten hier blicken lasse...
Diese Woche verstarb meine Oma. Deshalb haben wir in kleinem Rahmen gefeiert, aber ich denke, das hat unseren Süßen nicht weiter gestört. Ihm hat's gefallen, und nun ist er schon sooooo groß, ich kann es kaum glauben!

Hier ein paar Bülders von gestern.
Liebe Grüße von Bianca
 

Anhänge

  • florigeburtstagzwei.jpg
    florigeburtstagzwei.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 62
  • florigebukerzeaus.jpg
    florigebukerzeaus.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 66
  • florigebuundfiona.jpg
    florigebuundfiona.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 62
Oben