Happy Birthday Felix (Su)

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Felix (Su)

Lieber Felix,

ich wünsche dir zu deinem ersten Geburtstag alles, alles Gute!

Ich bin mir sicher, dass du einen tollen Tag haben wirst :laola:

Lass dir deine Geburtstagstorte schmecken :)



Liebe Su,

wie schnell dieses Jahr vorbei gegangen ist, oder? Jetzt wird der kleine (große) Angenommen schon eins, unglaublich!

Ihr seid eine tolle Familie, da hat er sich schon die richtigen ausgesucht :bussi: Ich freu mich schon, dass ich euch ganz bald persönlich drücken kann :knutsch:

Habt einen schönen Tag heute!

Liebe Grüße

Caro mit Angelo, Gianluca und Giuliana
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Happy Birthday Felix (Su)

neeeee, oder? EIN_JAHR ist der kleene matz?

:herz:-lichen glückwunsch!

liebe grüße
kim
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Felix (Su)

HAPPY BIRTHDAY lieber Felix.....

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem 1.Geburtstag...

und ein :bussi: von Luana an dich....


Hab einen schönen Tag...
 

Su

Das Luder
AW: Happy Birthday Felix (Su)

Danke Euch!

Leider konnte er heute keine Runde Muffins bei der Tagesmutter schmeißen, da wir die Kerzen drauf vergessen haben und sich das Plastik eingebrannt hat.
:umfall:

Lg
Su
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday Felix (Su)

WOW - schon 1?


Liebes Glückskind!

Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Auch wenn du noch nicht so recht weißt, was los ist, lass es dir gut gehen!


:laola:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Happy Birthday Felix (Su)

Alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!
:torte:

(Wo ist das Jahr nur geblieben...?!)
 
Oben