Happy Birthday, Fabienne!

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday, Fabienne!

:blume: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Fabienne, hab einen wunderschönen Geburtstag :blume:!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday, Fabienne!

Danke ihr Lieben. Sie liegt nun im Bett und schläft.

Heute morgen haben wir mit den Großen aus dem Kindergarten Apfelschwäne und Paprikaschiffchen geschnitzt. Ich bin dann zum Morgenkreis geblieben, wir haben das Obst und Gemüse anschließend gegessen und als sie heute Nachmittag heim kam, hatte sie dann auch ihren Geburtstagstisch mit einem Outdoorrucksack, einem Kompass, einem Bestimmungsfächer für Früchte und einer Dose Pfefferminze zum Selberzüchten.

Gefeiert wird Sonntag, morgen feiern wir den doppelrunden Burzeltag von Oma und Opa. Und so wie es aussieht, werden wir für unseren kleinen "Bauer Hein" eine Treckerfahrt als Überraschung für die Party haben :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday, Fabienne!

Da möchte ich doch wirklich noch gerne gratulieren.


HAPPY BIRTHDAY,

alles gute zu deinem 6sten Geburtstag.



Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadja, Colin u. Michael
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Happy Birthday, Fabienne!

Nachträglich alles gute für die schon so große Fabienne :blumen:


LG Katja
 

Jona

mit Schild
AW: Happy Birthday, Fabienne!

Ui, da möchte ich auch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren, liebe Fabienne! :)
6 Jahre schon, wow, so ein wichtiger Geburtstag :herz:
 
Oben