Happy Birthday Eos!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Eos!

Merci, ihr Lieben! :bussi:

Jaaa, jetzt gehe ich wohl straff auf die 30 zu... :sagnix:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Happy Birthday Eos!

Happy birtday, auch von mir! Und noch einen wunderschoenen Tag. Liebe Gruesse, Britta
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Happy Birthday Eos!

Herzlichen Glückwunsch du junges Gemüse:hahaha:
Du brauchst dir doch noch keine Sorgen über die 30 machen.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag:blume:

Liebe Grüße
nicole
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Eos!

:herz:lichen Glückwunsch liebe Eos und ein schönes Geschenk von deinem Liebsten ;) ohne STresss ;)

ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich feiern und beschenken und genieß ihn :knutsch:


:laola: :laola: :laola:

Und an dich hab ich heut besonders gedacht :jaja:

Herzlichen Glückwunsch auch dir! :blumen:

Mein Mann hat mich ganz wunderbar beschenkt und er hat mir ganz stolz erzählt, dass er auch für Weihnachten schon bestens präpariert ist... :nix:

Nach meinem Geburtstagsfamilienfrühstück, hatten wir einen tollen Winter-Elb-Spaziergang (bis zur neuen Brücke *grmpf*), und noch Bratwurst und Glühwein unterm Heizpilz. Die Kinder waren leider schon 6.30 Uhr wach, dafür schlafen sie jetzt endlich und ich mach mir noch einen gemütlichen Abend mit meinem Göttlichen :D

Einen schönen restlichen vierten Advent euch allen! :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Happy Birthday Eos!

Tsssss, wieso seh ich das erst jetzt?

Herzallerliebste Eos, du Küken, nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag :blume:

Lieben Gruss aus der Ferne
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Happy Birthday Eos!

Ja wahrscheinlich :hahaha:

Ich bin jedes Mal wieder hin und weg wenn mir bewusst wird, dass du eigentlich echt meine Tochter sein könntest (und ich dann schon seit Jaharen Oma :umfall: und :kicher:)

Liebe Grüsse von der Ollen :winke:

J.
 
Oben