Happy Birthday Emluro!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Liebe Alex,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute alles, alles Liebe und hoffe du hast eine tolle Feier
mit ganz vielen lieben Menschen
und einem leckeren Kuchen ;) !

Lass dich verwöhnen und feier schön !


:laola: :laola: :laola:​
 

Onna

süße Chilischote
AW: Happy Birthday Emluro!!!

Liebe Alex...

♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪

Reusper....Hust*

Happy Birthday to youuuu.
Happy Birthday toooooo youuuuuu....!!!

So und nun puste mal die Kerzen aus *fg*
..................()
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_.()
.._||_(....................)_||_
..(_______________)
.......HAPPY BIRTHDAY
und alles, alles Gute zum Geburtstag.

♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪

Ganz liebe Grüße,
Onna
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday Emluro!!!

Meine liebe Alex


Ich wünsche dir, dass du an deiner Seite immer ein paar Menschen hast, die für dich wie eine Sonne sind, eine Sonne, der du dich dankbar zuwendest, weil sie dich wärmt und stärkt mit ihren Strahlen aus Herzlichkeit und Wohlwollen, Vertrauen und Verständnis.
(Jochen Mariss)

Von Herzen wünsche ich dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Das letzte Lebenjahr war sehr ereignisreich, das neue wird es sicherlich auch. Und ich bin mir sicher, dass du aus deinen Erfahrungen das mitnehmen kannst, was dir gut tut!

Schön, dass es dich gibt. Du bist etwas ganz Besonderes!

:herz:


Ich drück dich und stoß auch mit dir an *pling* :weinchen:



Deine Anni​
 

cecafu

Oberhenne
AW: Happy Birthday Emluro!!!

Hallo Geburtstagsschwester! :)

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen
Burzeltag!!!

:happybirthday:


GlG Binchen

 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Happy Birthday Emluro!!!

DANKE

für alle guten wünsche !

für anrufe, päckchen und blaue kuchen :)


wir hatten einen sehr schönen tag !


das schönste geschenk vor 15 jahren war, das ich von emilies schwangerschaft erfuhr.
das schönste geschenk gestern war, zu erfahren, das meine süsse liebe schnuckelige lieblingsfreundin ein baby bekommt.
sie hat als besonderes geburtstagsgeschenk nur kurz ihre tasche aufgemacht un ich konnte einen blick auf einen blauen pass erhaschen :)
danach hat sie gekichert und ich geheult vor freude :)


ich bin glücklich !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Emluro!!!

Liebe Alex,

auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute und ganz viel Glück !

:happybirthday:
:blumen:
:happybirthday:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday Emluro!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und wieso erfahr ich das nicht gleich am Telefon?????????????????


Drück die Nudel das nächste Mal von mir, hörst du????!!!!!



:knuutsch: euch
 
Oben