Happy Birthday, Emil (Hedwig)!

Florence

Gehört zum Inventar
Lieber Emil,
Zwar schon spät, aber nicht weniger herzlich wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem siebenten Geburtstag!
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich und tollen Geschenken.
Einen ganz lieben Gruß auch an Deine Mama, Anke
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)!

ooooh, da gratulier ich dem großen Emil doch auch noch schnell

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffentlich hattest Du einen supersuperschönen Tag

:laola: :happybirthday: :laola:

:winke: Ela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)!

interessante erfahrung übrigens der fred um festzustellen, wo ich gerade hier stehe in diesem forum. wow.

kim
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)!

Ich hoff, ihr hattet einen schönen Tag und noch einen herzlichen Glückwunsch an deinen Großen!

:blumen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)!

Lieber Emil,


ich drück Dich bald selber - auf diesem Weg einfach mal "happy birthday".


Kim,

Geburtstagsfreds für Kinder taugen nicht als Skala.
Sonst müsste ich mich sofort abmelden trotz aller Daten in der Signatur.
;)

Alles Gute zum Mutterjubiläum - und Dich drück ich dann auch bald!
Jac
 
Oben