***HAPPY BIRTHDAY Elena*** (Corinna)

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: ***HAPPY BIRTHDAY Elena*** (Corinna)

Auch wenn es schon etwas spät ist aber auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Elena.


LG
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: ***HAPPY BIRTHDAY Elena*** (Corinna)

Oh wei, zu spät :oops:

Liebe Elena,

ich wünsche Dir auch nachträglich einen superschönen Geburtstag und natürlich viiiiiiiiiiele tolle Geschenke :D

:bussi:

Alex
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ***HAPPY BIRTHDAY Elena*** (Corinna)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Du hattest doch erst letztes Jahr Geburtstag. Man, wie die zeit vergeht!
 

Corinna

Forenomi
AW: ***HAPPY BIRTHDAY Elena*** (Corinna)

:hahaha: *lol* Ja Steffi, sie hatte doch erst letztes Jahr Geburtstag!!! :hahaha:

Vielen lieben Dank, Elli hat sich SEHR gefreut euch zu lesen! :jaja:

Tja... Und das Feiern ist gestern "ins Wasser gefallen", wegen der "netten Tierchen" heir... :roll:
Wir holen das aber nächste Woche Samstag nach, mit einem super-tollem "Mafia-Spiel" á lá Biene! :zwinker:

:winke:
 
Oben