Happy Birthday Dylan!

Claudia

glücklich :-)

:laola: :happybirthday: :laola:

Lieber Dylan,

auch wenn es heute nicht ganz ein Geburtstag werden wird wie geplant, mit vielen Kindern und eine Megaparty, bin ich mir sicher, dass Deine Mama das Beste draus machen wird und Dir einen tollen Tag bereiten wird.

Zu Deinem fünften Geburtstag - Mensch schon! fünf - wünschen wir Dir von Herzen alles Liebe und knuddeln Dich mal kräftig. Lass Dich ordentlich feiern.

Deine Claudia, Sven, Lars und Nils.​

:laola: :happybirthday: :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Dylan!

Ich habe extra gewartet, bis Du Claudia, das Post eröffnest !

Also, lieber Dylan,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute ! Sicherlich wird Dir Deine Mama, auch wenn es heute keine Party gibt, einen tollen Geburtstag bescheren !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Dylan!

:laola: Happy Birthday, Dylan!!! :laola:

Lieber Dylan!

Zu Deinem 5. Geburtstag :herz: lichen Glückwunsch :happybirthday: und alles alles Gute. Ich wünsche Dir einen supertollen Tag mit lecker :torte: und viiiiiiiielen Geschenken :zwinker:. Ich bin mir sicher, Deine Mama wird Dir einen wunderschönen Tag bereiten.

Lass Dich ordentlich feiern! :laola:

LG, Kathy
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy Birthday Dylan!

Lieber Dylan,

von :herz: alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag.

:laola:​
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Happy Birthday Dylan!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=m44z-223UYE&feature=related"]YouTube - Happy Birthday[/ame]

:laola:Alles Liebe und Gute zum 5.Geburtstag:laola:
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday Dylan!

:corinna:

Danke euch, ich werde ihm jeden einzelnen Glueckwunsch vorlesen! :herz:

Ja, die Feier ist verschoben, auch das Geschenk war der Knaller ... Dumm nur, dass 3 wichtige Teile fehlen und nun nachgeschickt werden (von Lego) und der arme Tropf nun noch gut zwei Wochen warten muss, bis er seine Polizeistation aufbauen kann! *seufz*

Aber die Sonne scheint, ich schubs die Zwerge gleich in den Garten und da wird Kuchen gegessen - Wuenscht uns mal fuer naechsten Freitag auch viel Sonne, denn dann koennen die Kinder raus!

:winke:
 
Oben