*****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Biggi

Mozartkugel
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Auch von uns alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag lieber Dylan!

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Sonnenstrahlen in deinem weiteren Leben!


:laola:

Happy Birthday!
 
C

Che

AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Lieber Dylan,

alles Liebe zu deinem Ehrentag! :happybirthday:

Genieß' es - und lass dich rundum verwöhnen!


:bussi: Nicola, Josh & Mo
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Lieber Dylan!

Auch von Inja und mir (und Holger natürlich ;o)) die allerbesten Glückwünsche!

Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag und hast viele liebe Menschen um Dich gehabt, tolle Geschenke bekommen, leckeren Kuchen gegessen und alle waren schön lieb zu Dir!

Bleib wie Du bist!

Ich freu mich schon, Dich wiederzusehen!


HAPPY BIRTHDAY, SÜSSER! :torte:


:winke:

Inja und Sonja
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Auch von uns noch ales liebe und gute zu deinem 2. Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

Ich hab´s verpasst :-?



Alles gute Nachträglich kleiner, schon fast großer Mann :bussi:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, du hattest sicher einen guten Tag *suicherbin*


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: *****Happy Birthday Dylan!***** (Corinna)

:bussi:

Vielen lieben Dank euch allen! :herz:

Und nein, wir haben nicht mehr "viel" gemacht... Langsam aber sicher entwickelt es sich hier nämlich zu einem "Krankenlager" und wirklich "fit" sind wir alle grad nicht....

Aber das werde ich nachher hoffentlich ändern...
Ich schlörr die Kinder und mich nämlich zum Doc....:nix:

Dennoch hatten wir gestern einen "gemütlichen" Tag, was uns allen auch so recht war! :jaja:

Eure Glückwünsche hab ich an Dylan weiter gegeben und er hat sich seeehr gefreut! :-D

:bussi: Danke euch nochmal!

:winke:
 
Oben