Happy Birthday der lieben Sonni

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Sonja,

alles Liebe zum Geburtstag. :blumen:

Hab einen schönen Tag heute und lass es ordentlich krachen.

:happybirthday:

Liebe Grüße
Angela
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday der lieben Sonni

Happy Birthday

hab einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Sonne!! :blume:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday der lieben Sonni

Liebste Sonni, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute ! Viel Glück und Gesundheit sollen Dein neues Lebensjahr begleiten !

Bleib wie Du bist !

Ich drücke Dich ganz dolle (((Sonja)))

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Happy Birthday der lieben Sonni

Liebe Sonja, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das allerbeste!!
Hab einen schönen Tag mit lecker Kuchen, lieben Leuten um dich und schönen Geschenken!!
:laola: :laola:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday der lieben Sonni

Meine liebe Sonna,

ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute und ich hoffe ganz uneigennützig auf viele tolle Geschenke vor allem viel $$$$$ :zwinker:

Hab einen schönen Tag!

Ich drück dich

:knutsch: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday der lieben Sonni

Hach... danke Euch ihr Lieben!!!!
Da freu ich mich!!!
Ich liiiiiiiiebe es, geburtstag zu haben!!! :bravo:

Bisher war der Morgen sehr schön und sehr entspannt mit tollen Geschenken und lieben Wünschen!
Nun hab ich Yara insBett gebracht und muss aufräumen (wo bleibt die Geburtstagsputzfrau? *wart*) damit heute nachmittag Kaffeebesuch kommen kann ohne in Ohnmacht zu fallen! ;o)

Geburtstagsgrüße :mrgreen:
an Euch
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday der lieben Sonni

Liebe Sonni,

ich wünsch Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.

Liebe Grüße :blumen:
 

RTA

Blumenfee
AW: Happy Birthday der lieben Sonni

Liebste Sonni,

auch ich möchte Dir von :herz:en alles Liebe zum Geburtstag wünschen :blumen:

Feier schön und laß Dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Regina :blume:
 
Oben