Happy Birthday Davids_mama

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Davids_mama

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag !

:blumen:

:hicks:
Tami​
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Davids_mama

:torte: :happybirthday: Liebe Kathrin alles gute zu deinem Geburtstsag feiere schön und lass dich feiern.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Davids_mama

:happybirthday:

Alles Liebe zum Geburtstag!

:torte: :laola: :weinchen:

:blumen:
Sabine
:tippen:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Happy Birthday Davids_mama

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebes Kathrinchen,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, du hattest auch so einen schönen Tag wie ich.
Petrus hatte es mit dem Wetter nicht so gut gemeinet, aber auch der Regen ist für den Bauern ein Segen.
Für mich wars schon gut, somit konnten unsre Spargelbauern auch zu meinem Geburtstag kommen.

Liebe Grüße Bruni und Wolfgang
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Happy Birthday Davids_mama

Ich danke euch Lieben.

Wir, David, meine Schwester und ich sind kurzfristig nach Sachsen zu meiner Oma gefahren und da habe ich dann meinen Geburtstag erlebt. Ruhig und ohne Stress, von Umzug und Trennung.

Wetter war so lala. Aber jedenfalls besser als hier in Niedersachsen.

LG Kathrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday Davids_mama

Besser spät als nie! :D

Auch von mir alles, alles Liebe!!! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Lebensjahr!!!!

:bussi:
 
Oben