Happy Birthday, Danielle!

Steffie

Neugieriges Luder
:laola: :torte: :laola:

Liebe Danielle,
ich wünsche Dir von Herzen alles liebe zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr etwas mehr Gesundheit, als im alten, mehr Zeit für Dinge, die Dir wichtig sind, viele schöne Momente mit Deinen zwei süssen, und natürlich auch mit Deinem Mann, und alles was Du Dir sonst noch so wünschst.

Bleib einfach so wie Du bist, es ist schön, dass es Dich gibt :bussi:


Ansonsten, dann bis gleich, ich freu mich schon ;-)


birthday1qm4.gif
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Danielle!


Happy Birthday auch von mir. :winke:


Geniess Deinen Tag und lass Dich ein bisschen verwöhnen.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, Danielle!

Happy Birthday to you
liebe Danielle alles alles liebe zum Geburtstag,
genieße den Tag und lass dich schön verwöhnen

:blumen:​
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Happy Birthday, Danielle!

Guten Morgen, liebe Danielle,

auch ich wünsch dir von ganzem :herz: en alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :happybirthday: , viel Glück und Gesundheit und nur liebe Menschen um dich rum, die dich ordentlich feiern :torte: :weinchen:

Alles Liebe :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday, Danielle!

Liebe Danielle,

auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday, Danielle!

Meine liebste Danielle, :herz:

zu deinem heutigen, besonderen Ehrentage wünsche ich dir von tiefstem Herzen alles alles Liebe und Gute. Vor allem aber ganz viel Gesundheit, Erfolg im restlichen Studium, Freude an deinen wunderhübschen Mädels, viel Zeit mit Tom :bussi:, aber auch viele Freunde, auf die man sich verlassen kann!

Ich würde so so so gerne heute bei dir sein (dich am besten noch überraschen), aber du weißt, dass es ja leider nicht geht :(

Trotzdem hoffe ich, dass du im Kreise deiner Verwandten und Freunde ein wunderschönes Fest feiern darfst.

Ich melde mich später noch!

:knuutsch: von deiner Annika

:blumen:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Happy Birthday, Danielle!

Alles liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag, um es mit den Worten meiner Tochter zu sagen: "Die Sonne scheint und gratuliert dir auch zu deinem Geburtstag."

Lg.
 
Oben