Happy Birthday Coro

Finele

Fitznase
Liebe Cordula,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute - vor allem natürlich, dass Du im Spätherbst zwei Menschlein - eine 'Große' und ein kleines - in Deinen Armen hälst :herz:. Es wird alles gut, glaub mir :bussi:.

Ich hoffe, Du hattest heute trotz der kranken Maus einen schönen Tag :blumen:.

Ganz lieben Gruß nach drüben :wink:
Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday Coro

Da schließe ich mich doch schnell mal an :zwinker:.

Liebe Cordula, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag :blumen:!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr :bussi:!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Coro

Happy Birthday.....:torte:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Für das kommende Lebensjahr nur das Beste :bussi:
 

Coro

Space Ranger
AW: Happy Birthday Coro

Danke Ihr Lieben! :bussi:

Ja, wir hatten wirklich einen schönen Tag. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie schön ich beschenkt werde, obwohl mir selbst nie ein Wunsch einfällt. :roll:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Happy Birthday Coro

Hallo liebe Coro

auch ich möchte mich noch schnell anschließen:oops: und dir alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen.
Außerdem ganz viel Gesundheit für dich und deine "beiden" :bussi:

LG
 
Oben