Happy Birthday Cora-Viola (Traumgirl)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Liebe Cora-Viola,

alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag! :blume:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:giraffe: :elefant: :torte: :elefant: :giraffe:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu Süße! Alles liebe auch von uns, bisher ist Klara noch nicht davon überzeugt das es schön wäre mit Dir am selben Tag Geburtstag zu haben aber der Tag hat ja noch paar Stunden!

Feiert schön! Und besucht uns mal wieder LG Kerstin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
leider komme ich jetzt erst dazu mich herzlich für Eure Lieben Wünsche zu bedanken!
Wir haben uns rießig gefreut das ihr an uns gedacht habt! :bussi: :danke:
@ Kerstin
Klara hat es ja fast am Termin geschaft:prima:
Ist sie ruhig? Oder ist es sehr stressig?
Du mußt noch deine Signatur ändern;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ach eigentlich ist sie eher ruhig, hat aber abends wenn ich ins Bett will ihre dollen 3 Stunden wo sie unterhalten werden möchte!

Berichte später mal ausführlich und nen Geburtsbericht gibts auch noch, wenn ich wieder besser sitzen kann, habe sooo dolle Rückenschmerzen an den Stellen wo mir die Wehen reingezogen sind.

LG Kerstin
 
Oben