Happy Birthday Connie (mama_von_anna)

Mausel

Brave Chicken
k015.gif
Zum Geburtstag Küßchen Küßchen ....
k015.gif


Zum Geburtstag Küßchen Küßchen ....

Ganz viele Bussis sollst Du kriegen

- von allen die Dich herzlich lieben.

Einige, die sich nicht trauen,

werde schüchtern seitwärts schauen

und sich fürchterlich genieren

und einen Luftkuss fabrizieren.

Andere werden sich kaum schämen

und Dir doch glatt die Puste nehmen.

Sie glauben fest, Du bist beglückt,

wenn man Dich wie irre drückt.

Und ein paar Spezialisten müssen

so saftig wie ein Nilpferd küssen.

Wenn sowas naht dann müßt Du laufen,

sonst wirst Du jämmerlich ersaufen.

Dann gibt es noch die sanften, leisen

- die wirklich mit Gefühl beweisen,

daß ein liebevoller Kuß

nicht unbedingt laut schmatzen muß.

Doch wie immer man Dich küßt,

ich wünsch mir das Du glücklich bist




Liebe Connie, zu Deinem 31. Geburtstag wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem, viel Gesundheit! Ich hoffe Du hattest bis jetzt einen wunderschönen Ehrentag.

Ganz liebe Grüsse, Heike :bussi:
 

nico74

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Connie (mama_von_anna)

Liebe, liebe Connie,

auch von uns dreien alles Liebe zum Geburtstag. Ich habe (im Büro) den "Weihnachtswahnsinn" halbwegs hinter mich gebracht, doch an Telefonieren war nicht zu denken (kennst Du ja!)

Aber ich melde mich sicher noch!!

Bis bald

Nicola
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Happy Birthday Connie (mama_von_anna)

Liebe Connie nachträglich wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag hoffe Du hast schön gefeiert.

LG Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Happy Birthday Connie (mama_von_anna)

Vielen vielen Dank Euch Lieben!!! :herz:

Ohhhh, ist dieses Gedicht zauberhaft! Ein GEDICHT hab ich dieses Jahr noch nicht bekommen! Ich bin ganz gerührt! *tränchenwegwisch*

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber gestern war ich tagsüber zu sehr im Weihnachts-Vorbereitungs-Streß und abends die ganze Zeit am Telefon (von 1/2 7 bis fast 1/2 10, Nico Du wärst wahrscheinlich eh nicht durchgekommen *sorry*). So bin gestern gar nicht zum Schnullern gekommen...
Warum ich dann ausgerechnet JETZT Zeit dazu habe???
Anna wollte heut nach dem Mittagessen nicht schlafen, hat wohl gemerkt dass Mama noch "schnell" die letzten Vorbereitungen erledigen und sich dann auch hinlegen wollte *gg*
Um 4 ist sie dann unter Protest hingelegen und hat nach 3 Minuten selig geschlummert... und das tut sie jetzt noch...
Wenn sie aufwacht, gibts Abendessen und dann Bescherung.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest!!!
Laßt das Christkind fleißig kommen und ich versuche auch ein Bild von meinem Baum in dem entsprechenden Thread unterzbringen - kann aber noch nicht garantieren dass es funktioniert mit der geliehenen Kamera :???:

Ganz liebe Grüße und bis bald, :winke:
 
Oben