Happy Birthday Colin (von happyfrolic)

P

Paulchen

Lieber Colin,

wir wünschen dir einen ganz tollen Geburtstag mit allen Geschenken, die du dir gewünscht hast, einem wunderbar ungesunden Kuchen :zwinker: und ganz vielen Freunden und Familie, die mit dir ordentlich feiern.

:laola: :laola:


Dein neues Lebensjahr hält hoffentlich viele gute Überraschungen bereit. Vor allem wünschen wir dir von Herzen, dass deine OP gut verläuft und deine Heilung gut voranschreitet. Alles Gute von uns!

Von Herzen,

Katja und Paul

P.S: Oh nein, ich hab mich um einen Tag vertan, du hast erst MORGEN Geburtstag. Egal, sind ja nur noch 7,5 Stunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Happy Birthday Colin (von happyfrolic)

Katja, ich schmeiß mich hier gerade weg, aber Du hast es ja schon selber gemerkt :hahaha: Ich zeig es ihm erst morgen, dann fällt es gar nicht auf :knuutsch:
 
P

Paulchen

AW: Happy Birthday Colin (von happyfrolic)

*grins* Wo ich doch die notorische Geburtstagsvergesserin bin.... :kicher: wollte ich diesmal alles richtig machen!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Happy Birthday Colin (von happyfrolic)

Katja, ich soll Euch vielen Dank sagen von meinem Großen... ich bin total baff, er war in der Schule und in der Betreuung, dann haben wir ihn abgeholt, waren im Schokomuseum und anschliessend Schweinerei essen, und er hat nicht einmal nach den Geschenken gejammert.. die gab es nämlich eben erst. Naja, dafür muss ich den Zapfenstreich wohl ausnahmsweise mal etwas verlängern :) Nun sitzt er unten mit seinem Handlanger (der Papa darf gnädig die richtige Legoteile anreichen) und baut die langersehnte Villa zusammen :herz:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Colin (von happyfrolic)

oh Claudia, das liest sich schön :herz: ich gratuliere auch noch schnell ganz lieb und wünsch euch noch einen schönen Resttag mit dem Großen!
 

Nemo

nah am See
AW: Happy Birthday Colin (von happyfrolic)

Lieber Colin,
Auch von M. Und mir alles Liebe zum Geburtstag. Das klingt nach einem schönen Tag, den ihr da hattet. Wir drücken für die kommenden Wochen alle Daumen.

Liebe Grüsse
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Happy Birthday Colin (von happyfrolic)

Ach wie schön. Ich war Weihnachten auch Handlanger :) das ist gar nicht so schlecht... :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy Birthday Colin (von happyfrolic)

Lieber Colin,

auch wenn du wahrscheinlich schon schläfst, möchte ich es nicht missen und wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. :herz:
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Kraft und auch ein Quentchen Glück. :bussi:
 
Oben