Reni

die heisse Ohren macht
AW: Happy Birthday, Claudia!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns zu Deinem Ehrentag :blumen:

Liebe Grüße
Doreen :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Happy Birthday, Claudia!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und lass dich heute von der I(r)ren verwöhnen :bussi:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, Claudia!

Liebste Tante Glaudia,

auch von uns alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur schöne, glückliche und gesunde Stunden.

Das der Tag wundervoll wird, daran habe ich keine Zweifel, die Irre wird schon dafür sorgen :herz:

:blumen:

:bussi: Ela
 

Heidi

coole Mama
AW: Happy Birthday, Claudia!

:bussi:Laß dich von mir drücken.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab eine schöne Feier.

Ein Herzenswunsch ist wohl in Erfüllung gegangen :herz:



:torte:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, Claudia!

Hallo Claudia,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, :torte::laola:!!​

Lass dich schön feiern, :bravo:.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday, Claudia!

Claudia, wir wünschen dir mit deiner irren Geburtstagsüberraschung ein wunderschönes Feiern. Fühl dich umarmt und gedrückt und lass es dir gute gehen.

:herz:lichst
die Pilotenschäfchen
 
Oben