Happy Birthday, Claudia! (Happyfrolic)

P

Paulchen

Mensch, bei euch folgt eine Fete der nächsten :)

Liebe Claudia,

ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, schöne Geschenke, einen unvergeßlichen Tag und schicke dir eine dicke Geburtstagsumarmung!!!!

:laola: :laola: Lass dich tüchtig feiern!

Katja und das Paulchen
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy Birthday, Claudia! (Happyfrolic)

Da möcht ich auch :)

Happy Birthday :blumen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Birthday, Claudia! (Happyfrolic)

Liebe Claudi :blumen:

:herz:lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir alles alles Liebe und das sich all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen mögen :zwinker:

Auf Dich, Du Liebe :weinchen:

:laola: :laola: :laola:​
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Claudia! (Happyfrolic)

Claudi! :knutsch:

Lass Dich drücken und Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren! :blumen:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Claudia! (Happyfrolic)

spät, aber trotzdem von Herzen: Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast dich verwöhnen lassen und machst dir nun einen schönen Abend.

Liebe Grüße aus Hessen :knutsch:

:prost:

:weinchen:

:happybirthday:

:blumen:

:laola:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy Birthday, Claudia! (Happyfrolic)

n015.gif
Liebe Claudi,
n015.gif


alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahrzehnt in Erfüllung gehen.

In den Arm nehm ich dich auch noch, bald. :knuutsch:

a200.gif
a170.gif
a200.gif




 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Happy Birthday, Claudia! (Happyfrolic)

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. :winke:
 
Oben