Happy Birthday Christinas Ole : )

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Lieber Ole,

alles Liebe zum Geburtstag, viel Spaß im neuen Lebensjahr und eine tolle Party wünschen wir dir :torte:

Kerstin und Annemarie
 

jotuke

Fashionista
AW: Happy Birthday Christinas Ole : )

Lieber Ole,

lass es richtig krachen :) Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
lg Susi
 
AW: Happy Birthday Christinas Ole : )

Oh ihr seid lieb :herz: Wir haben heut morgen schön gefrühstückt, danach hab ich hier bisschen aufgeräumt und wir sind zum Promarkt gefahren um zu erfahren, dass er nur samstags um 9 Uhr aufmacht und unter der Woche um 10 Uhr :umfall: Also waren wir noch bei McDoof, aber nur was getrunken. Jetzt sitzen meine Männer auf dem Sofa .... mein Mann stellt den 3DS ein und die Kinder gucken zu. Gleich kommt meine Oma und nachmittags noch mein Stiefpapa. Meine Mutter kommt nicht, hat aber nicht mal persönlich abgesagt :-(
 
Oben