Happy Birthday Christina (mit Jan und Ole)

Onna

süße Chilischote
AW: Happy Birthday Christina (mit Jan und Ole)

Auch von mir :herz: - lichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltag. :knutsch:
 

Annette

Die Nette
AW: Happy Birthday Christina (mit Jan und Ole)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und vielen Dank für die Stickers - mein Herr Sohn läuft ständig mit dem Album unterm Arm durch die Gegend.

Grüßle
Annette
 
AW: Happy Birthday Christina (mit Jan und Ole)

Vielen Dank für die Glückwünsche. :bravo:

Der Tag war echt schön :jaja: Nachdem Sven von der Arbeit gekommen ist und geduscht hatte sind wir erst zu Opa Ralf (der Noch-Mann meiner Mutter) gefahren. Dort haben die Kinder Teleskope bekommen (zwar keine richtig guten, aber um mal den Mond anzugucken reichts und sie haben sich gefreut :prima:). Danach sind wir zu meiner Oma und Mutter gefahren und ich habe meine Geburtstagsgeschenke bekommen. Geld und Blumengesteck und Socken :prima: Danach haben wir lecker Kuchen/Torte gegessen und wir vier haben uns dann ins Wohnzimmer verkrümelt und KELTIS gespielt, das hab ich letztens auf dem Flohmarkt gekauft.

Nach dem Abendessen war dann Bescherung. Die Kinder haben Süßkram , Geld und Taschen für den DS bekommen, Sven einen Gutschein aus dem Buchladen und ich das neue Parfüm von Christina Aguilera :achwiegu: Meine Mutter hat sich dann wie immer verzogen und wir saßen noch zusammen und haben gequatscht etc.

Später gabs dann bei uns auch noch Bescherung. Die Kinder haben jeder ein DS Spiel , eine Star Wars Tasse und so ein Pack Ü-Eier mit Star Wars Figuren bekommen. Für mich und Sven gabs von Jan eine selbstgemachte Pop-Up-Karte :herz: und von Ole einen selbstgestalteten Geburtstagskalender :herz: Sven und ich haben uns nicht beschenkt, aber ich habe dann noch die ganzen Karten aufgemacht die ankamen, das wollte ich ganz in Ruhe machen, es waren schon einige, einige von hier .... vielen Dank dafür :herz:

Und mein Wichtelpaket hab ich noch aufgemacht, da waren auch tolle Sachen drinnen , das schreib ich aber im Extra-Fred.

Wir haben uns dann aufs Sofa verzogen und Kevin allein zu Haus geguckt :umfall: Ole und ich sind eingepennt und Jan war dann auch müde.

So war es diesmal wirklich ein richtig schön entspanntes Weihnachtsfest :brav0: Haben wir ja nicht oft, daher freue ich mich ganz besonders.

Ach ja und von meinen Kollegen hab ich einen Gutschein vom Nagelstudio bekommen :muh:

Bilder gibts später auch noch.
 
Oben