Happy Birthday Carolin!

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy Birthday Carolin!

Liebe Carolin :herz:,

wenn auch schon reichlich spät, doch nicht weniger von Herzen, wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :knuutsch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Carolin!

Ihr Lieben,

ich danke euch allen von :herz:en.

Gestern wars ein schöner (eher) ruhigerer Tag (so ruhig es halt bei uns geht :hahaha: mit bissl Verwandtschaft, gemütlichem Kaffee und am Abend bin ich dann mit Angelo essen gegangen.

Hab meinen 30. also ganz gemächlich begonnen.

Am Samstag steigt dann die große Sause, da freu ich mich schon drauf.


Jac: Caipi-Treffen WIRD/MUSS kommen. Eigentlich sogar bald, weil wir momentan massig Platz haben, da die ELW momentan leer steht. Isch gucke :-D und melde mich.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday Carolin!

ja, jetzt bin ich erst einen tag zu spät dran :umfall:

liebste carolin, von ganzem :herz: en alles alles liebe und gute :D


genieß diesen einstieg in ein neues lebensjahrzehnt :blume:

:knutsch:
deine jackie mit familie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Carolin!

Jac: Caipi-Treffen WIRD/MUSS kommen. Eigentlich sogar bald, weil wir momentan massig Platz haben, da die ELW momentan leer steht. Isch gucke :-D und melde mich.

DAS habe ich jetzt aber gelesen :-D


Solltest Du also auf Marmor-Gugelhopf stehen, leg den Termin einfach günstig *g*
Ich stecke Dir dann auch gern noch ein paar verspätete Geburtstagskerzen hinein.

Liebe Grüsse, Jac
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Happy Birthday Carolin!

:oops: Süsse, meine Handyerinnerungsfunktion hat voll versagt :umfall:

Trotzdem noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag!!

Lass dich fest drücken und knuddeln und :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Happy Birthday Carolin!

Ha hier ist der Thread!

Liebste :herz: Caro,

ganz dicke Knuddler :knuutsch: von mir nachträglich - ich bin leider grad "etwas" im Vor-Umzugs-Stress, dazu kommen noch diverse andere Abendtermine von Vorstandssitung bis Elternabend :umfall:

Ich hab zwar rechtzeitig an Dich gedacht, Du stehst nämlich in meinem Wandkalender, aber hier reingekommen bin ich dann nicht mehr *stresslassnach* Wie wird das erst, wenn ich arbeite...

Leg das Caipi-Treffen nur ja günstig *droh* und nicht zu spät, damit der Weihnachtsmarkt in München mit Treff/Übernachtung bei uns im Haus nicht zu schnell danach kommt ;-)

Ganz liebe Grüße,
Connie
 
Oben