Happy Birthday Carolin!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Carolin!

Auch ich wünsche _birthday: und alles Gute im neuen Lebensjahr !

:laola: :blumen: :laola:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Carolin!

Oh, da schliesse ich mich doch gern an:


alles Gute zum Geburtstag!


Findest Du nicht, dass so ein Anlass mal wieder ein Grund für ein Caipi-treffen wäre? :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Happy Birthday Carolin!

Du Liebe! :knutsch:

Ich drück Dich ganz feste und gratuliere auf's Herzlichste!

:blumen: :laola:

:bussi: Maike
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy Birthday Carolin!

Liebe Carolin,


auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche, viel Spaß beim Feiern und alles Glück der Welt im neuen Lebensjahr!


:herz: :torte: :laola: :muh:


:blumen:


:knutsch: Evelyn
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday Carolin!

ach, DIE Carolin ist gemeint ..

ich muß zugeben ich weiß nicht immer wer gemeint ist - ob da nun der Nick steht, der richtige Name..

aber da Jaq etwas vom Caipi schrieb :zwinker:

Caro, auch von mir ganz ganz :herz:liche Glückwünsche für ein tolles, aufregendes Jahr mit viel Glück und Liebe... Gesundheit natürlich auch

:bussi:



.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy Birthday Carolin!

Caro, Süße, sorry - ich habe keine Ahnung, warum in meiner Antwort dieser saublöde grimmige scheußliche Smiley zu sehen ist und deinen Geburtstagthread verschandelt.

Menno.
 
Oben