Happy Birthday Carina (Conny)

Tami

Partyschnecke
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

Spät dran,

aber auch ich wünsche deiner Maus alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hört sich nach nem tollen Tag an, den ihr hattet. Ich möcht gern ein Bild vom Kuchen sehen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

Irgendeiner muss ja immer der letzte sein - ich mach's mal wieder:

Spät aber von Herzen alles Liebe zum Geburtstag - beiden :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

:h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: : :h: : :e: :n: :g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h:

Aus dem Westerwald ,hoffe Ihr hattet einen schönen Tag, wenn auch spät liebe Carina ,so doch von herzen!
LG Petra91:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

Auch ich möchte dir noch Gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen.


:laola:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

Wieso hab ich das den ganzen Tag übersehen?

Naja lieber spät als nie und dafür umso :herz: licher:

Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Carina.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit nem Haufen toller Geschenke. :bravo:

Liebe Grüße

Caro
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

...schnell noch angetrabt komme und dat Carina gratuliere...

Happy Birthday grosses Mädchen !



:laola: :laola:
 
Oben