Happy Birthday Carina (Conny)

krini

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

Happy Birthday liebe Namensvetterin
genieße deinen Tag und lass dich heute mal so richtig verwöhnen;)

lg Carina​
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

Liebe Carina!
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag

:laola::happybirthday::laola:

Liebe Grüße,
Ines und Jannick
:blume:​


Für deine Schwester brennt heute eine kerze bei uns. :rose:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

Happy Birthday, liebe Carina und alles, alles Gute !

:laola:
:happybirthday:
:laola:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Happy Birthday Carina (Conny)

:winke: ihr Süßen

Im Namen von Carina soll ich ein ganz dickes Dankeschön sagen. Zitat: "Mami, DIE sind aber alle lieb!!" :-D

Sie war ganz verlegen als ich ihr das vorgelesen hab :hahaha: .

Jetzt schnarcht sie bereits seelig, war ein schöner Tag :jaja: . Christoph pennt auch, der war mehr als alle, obwohl ich ihn mittags extra 1,5 Std. schlafen hab lassen.

Geschenke hat sie reichlich bekommen. Von uns einen V.Tech Vsmile mit Cinderella Spiel - von meinen Eltern ein passendes Spongebob Spiel für den Vsmile ( :-D zu Silly ), dann eine Clickits Schmuckkassette mit viiielem Zubehör und eine SchneewittchenBarbie die ich heut noch in einen Kuchen mit reinfabriziert habe als Prinzessinnen-Torte für morgen. Ab 15 Uhr kommen dann noch die Kiga-Diven :umfall: :-D zum Kindergeburtstag.

Dann bekam sie noch ein Mau-Mau Spiel, ein Rummikub-Spiel (was sie noch nicht schnallt ;-( - ich brauch nicht zu erwähnen, von wem sie das bekam, oder?) und noch ne Menge Karten mit Geld-Inhalt. Davon darf sie sich noch ein Geschenk nach Wunsch aussuchen und vom Rest werden Klamotten und Schuhe gekauft die sie braucht.

Juhuuuu, Shopping ohne schlechtes Gewissen :-D :hahaha:

Jau - ich glaub das wars! Achja, Süßkram natürlich noch en masse.

Ich sag auch nochmal danke ( und Jennifer auch :herz: )

:bussi:
 
Oben