Happy Birthday Britta (Späte Mama)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday Britta (Späte Mama)

Ich danke euch für die guten Wünsche - jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen :prima:

Heute war wirklich ein schöner Tag mit lieben Menschen, denen ich wichtig bin und die mir wichtig sind. Es hätten zwar gerne noch mehr sein können (an dieser Stelle mal ein dickes :bussi: an die, die sich angesprochen fühlen) aber das holen wir dann auf meinen diversen Ausflügen gen Süden nach :jaja:

Nochmals danke an euch alle, dass ihr an mich gedacht habt :bussi:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Happy Birthday Britta (Späte Mama)

Hier kommt noch ein verspäteter Geburtstagsgruß, aber nicht minder von Herzen:

Liebe Britta, alle Liebe zu deinem Geburtstag! :blumen:

Liebe Grüße
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Britta (Späte Mama)

Brittaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alles Liebe zum 30. Geburtstag :mrgreen: !

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute :bussi: !!



:happybirthday: :laola: :happybirthday:

 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Britta (Späte Mama)

@Helga
Du abeitest bei der Bank. Das glaubt dir kein Mensch, daß du nicht rechnen kannst........hihi *fiesbin*

:weghier:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Britta (Späte Mama)

Viper hat gesagt.:
@Helga
Du abeitest bei der Bank. Das glaubt dir kein Mensch, daß du nicht rechnen kannst........hihi *fiesbin*

:weghier:

Siehste Anja, im Gegensatz zu DIR bin ICH NICHT Fies ! Ich bin CHARMANT !!!
 
S

Stefan70

AW: Happy Birthday Britta (Späte Mama)

Britta....spät, sorry, habs verpennt

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Und die 3 vor dem Komma...ist nur ne Zahl! Vergiß das nicht. Nur eine Zahl. Hat nichts zu sagen....
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Britta (Späte Mama)

Liebe Britta,

nachträglich alles :herz: und Gute

zum Geburtstag

ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

:bussi:
 
Oben