Happy Birthday Birgit

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Birgit

Auch wir sagen :happybirthday: und alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! Lass Dich uete kräftig feiern und verwöhnen !


:blumen: :bussi: :blumen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Birgit

:happybirthday:

Happy Birthday und alles Liebe & Gute, liebe Birgit!!

:torte: :laola: :hicks:

Hab'einen ganz schoenen Tag! Ich trinke nachher einen auf Dich!!
:knuutsch:
Sabine & Co.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday Birgit

alles alles liebe und gute, meine liebe birgit

ein wunderschönes neues lebenjahr :herz:

:bussi:
jackie, luc und jan lukas
 
AW: Happy Birthday Birgit

Liebe Birgit,

ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir ein stressarmes und gesundes neues Lebensjahr! Bleib so wie du bist (das was ich beurteilen kann ist alles goldrichtig!):)

:winke: Liebe Grüße, Dannie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Happy Birthday Birgit

Daaaanke für die lieben Wünsche :bussi:

Ich habe meinen Geburtstag auf Rügen verbracht und bin supergut erholt gerade wieder zuhause eingetroffen.

Jetzt mache ich mir einen schönen Abend mit meinen Kids.

:winke:
 
Oben