Happy birthday biggibaby

Eve

's Heidi
AW: Happy birthday biggibaby

Liebe Birgit,

auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr ganz wunderbar für Dich wird :bussi:

Hab einen wunderschönen Tag!


Alles Liebe :bussi:


Tina :blume:
 
C

Che

AW: Happy birthday biggibaby

Liebe Birgit,

alles Liebe zum Geburtstag! :herz:

Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches neues Lebensjahr!

:bussi: Nicola
 

Kathi

Dino
AW: Happy birthday biggibaby

Liebe Birgit,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Lieben Gruß
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy birthday biggibaby

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybirthday: und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und das sich Deine Wünsche erfüllen werden !

:hicks:
Tami
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday biggibaby

Dankeschön, Ihr Lieben :bussi:

Ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut :jaja:

Der Tag war irgendwie anstrengend, aber auch sehr schön. Nu bin ich fix und alle und fall gleich so ins Bett :hahaha:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy birthday biggibaby

:happybirthday:

Alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag!

:torte: :laola: :weinchen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben