Happy Birthday Benjamin (Jacqueline)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo lieber Benjamin

zu Deinem 5. Geburtstag wünschen wir Dir von :herz: alles Liebe und Gute.

:laola: :torte: :laola:
:farben: :happybirthday: :farben:

Darf ich fragen, ob Du Lego bekommen hast :nix:​
 

Tamara

Prinzessin
Lieber Benjamin,
ich wünsche Dir von :herz: en einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute.
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag !

:laola: :happybirthday: :laola:

Liebe Grüße
Tami
 
G

gretel

auch von mir die besten wünsche dem benajmin der jacquelin(e)....


es soll ein frohes und gesundes neues lebensjahr werden!!!!

:winke: :monster: :blume: :ente:


ich glaub, 5-jährige stehen nicht mehr so auf babykrams-smilies, oder???? ;-) deswegen mach ich es sparsam.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Im Namen von Benjamin herzlichen Dank für die Glückwünsche!

attachment.php


Benjamin hat leider keine Zeit, um sich selber zu bedanken, denn seit er die zu seinem schon vorhandenen Presslufthammer passende Kettensäge (Spielzeuge natürlich!) bekommen hat, haben wir hier nicht mehr nur im Keller eine echte Baustelle, sondern das ganze Haus ist kurz vor dem Zusammenbrechen und muss von ihm repariert werden :umfall:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • benj_geb05.jpg
    benj_geb05.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 67

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mensch Jacqueline,

musstest du diesen Wahnsinns-Profi-Kuchen hier einstellen? *mecker*

Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen, weil ich Tim nur einen dilletantischen Geburtstagszug machen will :nix:

Worin bist du eigentlich nicht perfekt? :wink:

Liebe Grüße
 
G

Grisu

Lieber Benjamin,

nachträglich kommen auch noch Geburtstagswünsche:

Alles Gute zu Deinen 5 Jahren und viel Spaß mit Deinen Geschenken.
Die Torte hat sicher lecker geschmeckt - ich habe schon beim Anschauen einen Guster bekommen.

Und dir Jacqueline gratuliere Dir auch als Geburtstagskindmama! :farben:

Lieben Gruß
Christine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich glaub, ich hab da was verpasst:

Lieber Benjamin, nachträglich auch von mir die besten Wünsche!!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben