Happy Birthday Astrid66

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Astrid, :engel:
auch ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem besondern Tag. :farben:
LG
Olaf
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Danke Euch allen.
Feiern werde ich nicht.Der einzigste der heute kommt ist mein Ex-Schwiegervater mit seiner Frau.
Wir werden etwas Kuchen essen und abends lecker kochen.
Und dann bin ich froh wenn der Tag um ist.
Es ist ja auch der erste Geburtstag von mir wo mein Sohn nicht bei mir ist und daran habe ich schon zu knabbern.
Ich weiß noch nicht einmal ob er mich heute anruft.Ich warte erst einmal ab ,mehr kann ich ja eh nicht tun.


LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
:laola: Hallo Schwesterherz auch von mir nochmal alles, alles Gute, sei ganz lieb gedrückt und mach Dir einen schönen Tag. Und fürs Telefonat drück ich ganz fest die Daumen. :happybirthday:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Herzlichen Glückwunsch

wenn auch ein wenig spät


hoffe Du hattest einen schönen Tag
mit vielen lieben Überraschungen und Gästen !!

Ich wünsche Dir das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !! :prima:



Andrea
 

Glace

nächtliche Muse
:laola::laola:


Alles gute liebe Astrid

Ich Hoffe du hattest einen schönen Tag

ich schick die einen Virtuellen :blumen:

und nehm mir ein stück :torte:



:laola::laola:​



LG Katja
 
D

Diana-maus

:farben: Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :torte: :torte: :torte:
Lasse Dich verwöhnen an Deinem Tag. Und vor allem wünsche ich Dich Glück und Gesundheit. Du hast ja in letzter Zeit sehr viel mitgemacht.
Denke dran *wenn Du einmal denkst es geht nicht mehr, dann kommt irgendwo ein Lichtlein her*
das sagte sowohl meine verstorbene Oma als auch meine Mama früher immer zu mir wenn ich dachte ich bin am Ende und heute denke ich noch oft daran.

Feier Deinen Tag schön und lasse die Sorgen erstmal vor der Türe.

lg Diana
 
Oben