Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Das kleine Lämmchen sagt "Danke"

Beizeiten aus Bett gefallen blieb heute morgen genug Zeit, um Geschenke auszupacken und aufzubauen. Eigentlich wollte ich ja noch mal ein bissel für die Klausur tun ... Nun denn, Puppenbett aufbauen war wichtiger. Das gabs nämlich zum Geburtstag, zusammen mit der am Samstag gemeinsam gekauften Sonnenbrille (der einzige Wunsch, den sie hatte) und zwei Puzzle.

Gefeiert wurde heute erstmal im KiGa im Morgenkreis mit Schmetterlingskuchen, Singen und das Geburtstagskind saß auf dem Geburtstagssofa und durfte auf ihr Sofa dann Gäste einladen. :) Es gab kleine Gaben in Form von Tieren aus Tonkarton, die jeweils ein "Leckerli" mitbrachten in Form von Schoki und ein Kaleidoskop.

Gefeiert wird am Samstag, sie hat Kinder eingeladen und ich lass mich überraschen, wer von der Familie sich blicken lässt. Von meiner Seite wohl eher keiner, denn meine Ma hat ausnahmsweise gemeinsam mit ihrem Freund ein freies WE und das wird nun für die längst überfällige Badrenovierung genutzt, das Baumaterial liegt seit Wochen ... das ist ok, sie kommen dafür Sonntag zum Kaffee.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Das hört sich doch nach einem rundum gelungenen Tag an :prima:

Viel Spass am Samstag :bussi:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

:laola: :happybirthday: :laola:

Alles Liebe auch von Familie Ritter!

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Oooooooooooooooooooh, fast verpasst!

Liebe Ariane,

zu deinem Burzeltag wünsch ich dir viel Spaß und Freude und ganz viele liebe Menschen, die mit dir feiern!



Liebe Grüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Ach ja, eine CD mit Lieblings- (und anderen) Liedern hab ich ihr gemacht ... Sie beginnt mit einem wunderbaren Geburtstagsständchen von den WiseGuys und wenn ich heute noch mal "No no never" hören muss, dann brech ich zusammen. :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Liebe Ariane,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und der Kuchen Deiner Mama ist gut angekommen!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Maike, es war kein Krümel mehr da .... ich nehme also an, dass es geschmeckt hat.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Happy Birthday, süße Maus! :torte:

Alles, alles Liebe
Sonja und Inja
 
Oben