Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Kathi

Dino
Liebe Ariane,

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte:

zu deinem Geburtstag alle guten Wünsche. Hab heute einen schönen Tag mit deinen Eltern, deiner Schwester, deinen Freunden und allen anderen lieben Menschen, genieße die Geschenke und lass dir den leckeren Kuchen schmecken.

:laola: :laola:

Liebe Grüße, auch an deine Eltern und Fabienne,
von Kathi, Thomas + Tim
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Ich schließe mich an: alles Gute zum Geburtstag!!! Wünsch Dir einen schönen Tag mit vielen Überraschungen!
LG Uta
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

.........auch von mir gaaaanz dicke Glückwünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ariane :blumen:.

Laß dich tüchtig feiern :laola:.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

Happy Birthday und eine schöne Burzeltagsfeier wünschen wir Dir !


:happybirthday:
:happybirthday:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Ariane (von Schäfchen)

von uns auch alles alles liebe zu deinem geburstag :happybirthday: :happybirthday:
 
Oben