Happy Birthday Ariane (Schäfchen)

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Claudia, 21. Juli 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Das kommt davon, wenn meinereiner den Geburtstagskalender in der Küche nicht auf den Juli weiterblättert, noch dazu kann ich mir nicht mal von Dienstags bis Samstags merken, dass das liebe große Lämmchen Geburstag hatte am 19. :oops: Ein Gratulationsposting hab ich aber auch nicht entdecken können.

    Dafür umso herzlicher:

    :laola: :happybirthday: :laola:

    Liebe Ariane!

    zu Deinem 6. Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Liebe. Wir hoffen, Du hattest einen supertollen Tag mit lieben Gästen, einem leckeren Kuchen und tollen Geschenken.

    :bussi: mit dicken Geburtstagsknuddler
    Claudia, Sven, Lars und Nils

     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Happy Birthday Ariane (Schäfchen)

    Oh Nein :umfall:

    Ich sah gerade Dein Posting, zuckte zusammen, starrte auf den Kalender und dachte :" einundzwanzigster? Das Lämmchen hat doch am 19. .." Toll dass mir das auch jetzt erst einfällt.... :umfall: :oops:

    Liebe Ariane, ich gratuliere auch von ganzem Herzen nachträglich zu Deinem 6. Geburtstag.
    Ich hoffe auch, dass Du einen wunderschönen Tag hattest und wünsche Dir für die Zukunft, besonders für den Start in die Schule alles alles Liebe und Gute :bussi:


    :winke:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Happy Birthday Ariane (Schäfchen)

    :bussi: Oh weh!

    Auch von uns hier noch einen ganz besonders Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :oops:


    :torte:
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Happy Birthday Ariane (Schäfchen)

    Auch von uns alles,alles gute nachträglich zum 6.Geburtstag!

    Du hattest bestimmt eine ganz tolle Geburtstagsparty.:blume:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Happy Birthday Ariane (Schäfchen)

    Alles Liebe auch von mir, du Große :herz:

    Du bist jetzt schon fast ein Schulkind (wie Tim).

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Happy Birthday Ariane (Schäfchen)

    Au Backe, dann schick ich auch ganz schnell noch ein paar liebe Geburtstagsgrüße hinterher!!

    Liebe Ariane,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viele tolle Geschenke!!

    LG
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Happy Birthday Ariane (Schäfchen)

    Oh weh... auch noch der 6. den wir hier vergessen haben... alles LIEBE und GUTE fürch dich große Schwester :)

    Kerstin und CO.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Happy Birthday Ariane (Schäfchen)

    Tja, und das Schäfchen unterschlägt den Tag ja auch in der Signatur.

    Ariane hatte einen besonderen Geburtstag. Freitag war Schultütenfest im Kindergarten mit Übernachtung in selbigem für die Vorschulkinder. Es wurde dann durchgezogen bis Mitternacht und dann gabs Anstoßen mit Kindersekt auf Ariane. Samstag gabs dann Kaffeetrinken in Familie. Aber eher in kleinem Kreis, das machte die Sache auch angenehmer für mich, immerhin war ich die ganze Woche alleinerziehend mit drei Kinder und hab meinen Mann mal sporadisch für ein paar Minuten pro Tag gesehen. Kuchen backen und saubermachen mit Mama-forderndem Baby ist kein Zuckerschlecken ...

    Von Papa gabs den gewünschten PC - einen alten Mac. Das Ganze natürlich mit Schreibtisch Marke Eigenbau, angepasst an Bedürfnisse und Platzverhältnisse im Zimmer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...