Happy Birthday Ariane (Schäfchen + Pilot)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Ariane,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Guck mal, die ganzen Smilies: nur für dich :) weil du zu Hause so kurz gehalten wirst :bissig:

:farben: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:schnuller :schaufel: :engel: :muh: :muh:




:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:


:->


:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:



:mickey: :mickey: :mickey:


:tati: :tati: :tati: :tati: :tati: :tati: :tati: :tati: :tati: :tati: :tati:


:torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte:


:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:





:nananana: :nananana:




:ente:


Jetzt ist aber Schluss, sonst gibt es eine:


:verwarnun
 

Kathi

Dino
Liebe Ariane,

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

alle guten Wünsche zu deinem 3. Geburtstag. :herz:

Liebe Grüße
von Thomas, Tim + Kathi

Vielleicht klappt es ja bald mal mit einem Wiedersehen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Ariane
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunder schönen Tag mit deiner Familie.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Och mann, ich bin zu spät! :-(

Aber trotzdem auch von mir Nachträglich ganz ganz viele Grüße. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag zusammen!

Liebe Grüße

Rosi
 

sandra.mo

heisser Feger
*grummel*...zu spät, aber trotzdem von Herzen :herz:



Liebe Ariane,
alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag
wünschen Dir
die
*Grosspfützenbesitzer*
;o)

:schaf:
 

Schäfchen

Copilotin
Danke auch den nachträglichrn Gratulanten!

Frau Großpfützenbesitzerin, sollte es mir vergönnt sein, Gummistiefel in Größe 20 zu finden, dann ist dir unser Besuch nach dem nächsten Regenguß sicher :)
 
Oben