Happy Birthday Ariane (Schäfchen + Pilot)

Traumgirl

Dauerschnullerer
Wir wünschen Dir auch einen schönen Geburtstag und alles alles Liebe und Gute für das nächste Jahr! :laola: :laola:
 

Sane

Gehört zum Inventar
:farben: :farben:

:farben: :farben:

Alles :herz: und Gute Ariane

zu deinem 3.Geburtstag

ich wünsche dir viele liebe Gäste und leckere Kuchen.

Feiere schön


:muh: :mickey: :monster: :tati: :engelche: :achwiegu: :elefant: :wschaf: :teddy: :giraffe: :fusselche :huepf: :ingo:
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch liebe Ariane, alles Liebe und Gute für Deinen Ehrentag und für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Schäfchen

Copilotin
Da Ariane noch nicht schreiben kann, sag ich allen Gratulanten in ihrem Namen:

Dankeschön!

Auf Kuchen wurde verzichtet ... sie wollte keinen :( Hat sich stattdessen Melone gewünscht. Die Kita hat Ferien, Ariane wollte aber so gern mit Kindern feiern, daher geht sie in die Ersatzkita. Und weil sie lieber Obst als Kuchen wollte, hab ich heute in der Früh ein Melonenkörbchen geschnitzt und gefüllt und den Rest in einer großen Schüssel mitgeschickt. Den Kindern hats gefallen :bravo:

Kuchen gibts Samstag bei der Familienfeier. Ebenso die große Überraschung: das Trampolin. Heute versüßten ihr ein neues Buch mit Feuerwehrgeschichten und ein Schlafshirt den Tag. Unsere Perle brachte ein Spiel und wenig Süßes mit und Tante Tina bescherte zum frohen Abend "Heffalump" als Hörspiel auf CD.

*schnief* Ich hab heute früh beim Kerzen anzünden und gratulieren geheult :nix:

berichtet
Andrea
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Alles alles gute auch von uns und wie ich höre hatte sie einen schönen Tag :farben: :farben: :farben: :farben: :prima: :prima: :farben: :farben:
 

kieselchen

Edelsteinchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

UND ICH HOFFE IHR HATTET EINEN SCHÖNEN TAG !!!

habe das Posting fast übersehen - sorry... :verdutz:


Gruß Andrea
 
Oben