Happy Birthday Annika...

Mausel

Brave Chicken
AW: Happy Birthday Annika...

:blumen: Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Annika! :blumen:

:torte: Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag! :torte:



:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday Annika...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

:blume:

alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr

ganz viel Gesundheit, Glück und Liebe

wünsch ich Dir

das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

:torte:



.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Happy Birthday Annika...

Meine Süsse, auch von uns ganz ganz :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Glück der Welt, Gesundheit und nur liebe Menschen um dich rum. :torte: :happybirthday: :laola: Ich hoffe, du hattest einen ganz ganz tollen Tag!

Und natürlich einen extra nassen Knutscher von Jannik für dich :bussi:

Fühl dich gedrückt und geknutscht :bussi:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Happy Birthday Annika...

emoti_2.gif
lichen Glückwunsch auch von mir :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Happy Birthday Annika...

Uuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
Gerade noch rechtzeitig!
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben,
3 mal hoch- hoch- hoch!!
Alles liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, Süße!
:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:
Alles Liebe von Bianca
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday Annika...

DANKE!!!!!

Ihr seid ja süß!

Ich hatte einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen!

Mir gings richtig gut. (naja...als ich ins Bett wollte, bekam ich nochmal ne Freikarte im Karusellfahren :umfall:)

:bussi: an alle Gratulanten!

:knuutsch:

Ich geh nun noch ein bisschen mit Jonas spielen. Der hat heute mit seinen Eltern bei uns übernachtet!

:winke:
 
Oben