Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

:herz:lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe

:laola::torte::blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

Liebe Annika auch von uns 4 en kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Schade das wir nicht konnten, aber das Treffen holen wir nach!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag heute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

:wschaf: :giraffe: :wschaf: :giraffe: :wschaf: :giraffe: :wschaf: :giraffe: :wschaf: :giraffe: :wschaf:
Liebe Annika!
Magst Du auch so gerne pink? Deshalb schreibe ich Deine Geburtstagwünsche in dieser Farbe. Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag!
Gute Freunde im Kindergarten, Gesundheit und viel Spass mit Deinem süßen Bruder zu Hause!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute!
Liebe Grüße von Bianca
:elefant: :ingo: :elefant: :ingo: :elefant: :ingo: :elefant: :ingo: :elefant: :ingo: :elefant: :ingo:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

:laola: :happybirthday: :laola:


auch von uns liebe Annika, alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
Feier schön mit Deinen Gästen und lass Dich reich beschenken.

:bussi: für die Mama

:winke: Ela
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

:laola:

Auch von uns alles Liebe zum 4. Geburtstag und laß dich reich beschenken :bravo:

:happybirthday:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

Huhu süße Maus,

zu Deinem 4. Geburstag wünsche ich Dir auch alles alles Gute und Liebe!!!

Ich hoffe Du hattest nen schönen Tag mit viiiiiielen Geschenken :bussi:


:lok: :a: :n: :n: :i: :k: :a:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

Hallo,

im Namen meiner großen Tochter bedanke ich mich :herz: lich für die lieben Geburtstagswünsche. Ich denke, es hat ihr gefallen. Es gab viele Geschenke, lecker Essen und lieben Besuch. :bussi: Helga.

:winke:

Conny
 
Oben