Happy Birthday AnneW

A

AnneW

guten morgen,

vielen lieben dank für eure glückwünsche!:prima:

der tag war erst total bescheiden, ich bin dann alleine über mittag zum shoppen gefahren:nix: und nachdem ich über 300 euro innerhalb 1 stunde ausgegeben hatte:umfall: gings mir deutlich besser..........:nix:

abends kamen dann doch noch einige spontan vorbei und es wurde echt noch total lustig:prost: .........

ach ja, und verwöhnt wurde ich danach auch noch, und das, obwohl ich tagsüber echt sowas von schlechter laune hatte......*garnichtverdienthab*:oops:

also danke euch nochmal und lieben gruß, annew
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich freue mich, daß Dein Tag doch noch schön war liebe anne und
:laola: möchte Dir noch recht herzlich nachträglich gratulieren :laola:

(ich wußte gar nicht, daß Du mit Kim zusammen Geburtstag hast oder er zusammen mit dir ;-) )

Alles Liebe nochmal von uns :bussi:
 
Oben