Happy birthday, Anke :)

Hedwig

Sternenfee
Liebe Anke,

ich wünsch dir ein zufriedenes, fröhliches neues Lebensjahr, das überwiegend Gutes für dich bereit hält und dir den ein oder anderen Wunsch erfüllt :herz:

Liebe Geburtstagsgrüße
a054.gif

Kimi
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Happy birthday, Anke :)

Auch von mir die Besten Glückwünsche. ich wünsche dir ein unbeschwertes Leben und noch viel Erfolg. Das du uns noch sehr sehr sehr lange erhalten bleibst.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy birthday, Anke :)

Alles, alles Liebe auch von mir :happybirthday:
Hab einen tollen Tag und lass Dich verwöhnen!

Schön, dass es Dich hier gibt!
:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy birthday, Anke :)

Liebe Anke


auch von uns hier allerherzlichsten Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und einen tollen Tag.

Schön dass Du hier bist und danke für die vielen Male für deine wertvolle Hilfe :bussi:

:laola: :blume: :laola: :blume: :laola: :blume:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Happy birthday, Anke :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anke und alles Gute für dein neues Lebensjahr

lg
Bärbel
 

Nemo

nah am See
AW: Happy birthday, Anke :)

Liebe Anke,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf ein neues Lebensjahr, in dem sich die für dich wichtigsten Wünsche erfüllen... Genieß deinen Tag !

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben