Happy Birthday Amouna!

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Iman,

auch von mir nur das Allerbeste zum 31. Wiegenfeste!!

Lass es Dir gut gehen und alles Gute für das neue Lebensjahr!! :hicks:

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
Liebe Iman!

Ganz :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:laola: :laola:

Ich hoffe, du hast heute einen unvergesslich schönen Tag, mit vielen lieben Gästen, tollem Essen und schönen Geschenken :jaja:. Lass dich mal so richtig schön verwöhnen!

Ganz liebe Grüsse und ein dickes :bussi:

Nina
 
G

gretel

liebe iman,


alles liebe zu deinem geburtstag und ein wunderschönes neues lebensjahr
und viel glück für dich und deine lieben auch von mir!

feiere den tag schön und genieß es, heute die hauptperson zu sein.

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 
A

Amouna

Hallo ihr Lieben,

oh, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die lieben Glückwünsche - aber warum 31? Ich werd' doch erst 19 ... ;-);-);-) Naja, offiziell zumindest ... :nix:

Heute ist hier nicht viel los, mein Mann muss arbeiten ... Dafür gehen wir morgen abend schick essen und ins Kino - als ich da zum letzten Mal war, war ich noch verlobt ... :-? *aufgeregtbin*

Alles Liebe
Iman.
 
Oben