Happy Birthday Alina

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Liebe Alina ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. :blumen:

:laola::happybirthday::laola:
Auch wenn die Welt grad mal wieder Kopf steht hoffe ich das du einen schönen Tag hast.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Happy Birthday Alina

Alles Gute, Süße! :herz:

Ich wünsche Dir Kraft und Gelassenheit, die Zeit zu überstehen! Auf dass bald wieder die Sonne für dich scheint!

:bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Happy Birthday Alina

Liebe Alina,

ich wünsche Dir "einfach so" einmal einen schönen Tag. Trink ein Gläschen Sekt und lass die Sorgen und Probleme mal ein paar Stündchen ruhen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 

Jona

mit Schild
AW: Happy Birthday Alina

♫★ ҉ ●•·Happy Birthday to you, happy birthday toooo yoooouuu!♫★ ҉ ●•·


♫♫♫ Liebe Alina, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das kommende Jahr eine Klärung deiner Sorgen und deiner Suche nach dir selbst! Du schaffst das, da bin ich ganz sicher :bussi: ♫♫♫
 
Oben