Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Vielen Dank euch allen!

Der Tag hat schon gut angefangen. Hatte ein Vorstellungsgespräch in einer Schule. Tja...und was soll ich sagen...auch die wollen mich haben :nix: ach ja. Ich genieße jetzt das Wetter, dann das Spiel und dann mein Fest!
 
F

frooky

AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Annika, erstmal :herz:lich Gückwunsch... zu deinem geburtstag und deiner rev-stelle :-D

ich hab dir schon am dienstag und auch heute die daumen gedrückt...

schade das unser treffen so kurz war, und ich hoffe das wir und bald wiedersehen ...

einen tollen tag hast du ja, jetzt fehlen nur noch die geschenke und das die deutschen weiterkommen :-D :nix:
 

Marion0407

Tourist
AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Da ist ja noch ein "Viertel-Final-Geburtstags-Kind"...

Auch von mir viele liebe Geburtstagsgrüße und eine suuper Fete.

Marion
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!

Ich wünsche DIr alles Gute, Glück und Gesundheit!!!!

Lass Dich ordentlich feiern!!! :jaja:


:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Lieb Anni,
Zu deinem Geburtstag gratuliere auch ich recht herzlich!
:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:
Hab einen wunderschönen Tag :blume:und lass Dich von Deinen Lieben
:laola: so richtig verwöhnen.
Ich trinke heute Abend ein Kölsch auf Dich! ;-)
 
Oben