Happy Birtday Hobi1978

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gut wünsche ich Dir. Genieß Deinen Tag und feier hoffentlich toll. :laola:

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birtday Hobi1978

HAPPY BIRTHDAY alles gute zum Geburtstag.

:laola: :laola:

Viel Glück für das nächste Lebensjahr.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Happy Birtday Hobi1978

Liebe Kerstin,

auch von mir herzliche Glueckwuensche zum Burzeltach...

Wenn die Zahl in Klammern stimmt, bist Du ja ein junger Huepfer! *g*

Gruss,
Ingo
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birtday Hobi1978

Pilot hat gesagt.:
Liebe Kerstin,

auch von mir herzliche Glueckwuensche zum Burzeltach...

Wenn die Zahl in Klammern stimmt, bist Du ja ein junger Huepfer! *g*

Gruss,
Ingo

Ach Ingo.... nur unwesentlich jünger als Du!!!

Euch allen herzlichen Dank für die Lieben Grüße.

Der Ta war superschöm, erst Frühstück... gut die kamen ale nacheinander, anstatt zusammen... aber meien Familie ist eben so. Dann war ich Nachmittags mit Klara im Pekip und um 7 sind dann wieder ein paar Gäste eingetrudelt um das klate Buffet z stürmen und natürlich Fussball zu schauen :) Robin und Klara waren natürlich nicht ins Bett zu bekommen und sind erst um 11 eingeschlummert. Thomas hat leider Nachtschicht aber es hat auch so ganz gut geklappt die Gläser werde ich erst morgen hier überall einsammeln.... jetz gehts nämlich ins Bettchen :D

LG Kerstin die euch grad noch paar Hänchenschenkel und Minifrikadellen anbietet damit der Kühlschrank wieder zu geht :nix: :nix:
 
Oben